Fête de la Musique

Weltweit findet jährlich am 21. Juni die „Fête de la Musique“ in zahlreichen Städten gleichzeitig statt.
Auf mehreren Bühnen feiern Musiker verschiedenster Couleur zusammen mit dem Publikum ein großes Fest und verzichten dabei auf jegliche Gage. Der Eintritt ist ebenfalls frei. So entsteht eine besondere, ungezwungene Stimmung. Für die Fête 2011 in Magdeburg wollte der Veranstalter diese Stimmung und das musikalische Spektrum festgehalten wissen und beauftragte mich daher mit der Erstellung eines Imagevideos in 2 Versionen. Das Ergebnis wurde mit großer Zufriedenheit abgenommen.

Die Magdeburger Fête de la Musique ist ein Gemeinschaftsprojekt von:

 

Unter der Schirmherrschaft von Dr. Rüdiger Koch, Bürgermeister und Kulturbeigeordneter der Landeshauptstadt Magdeburg.

www.fete-magdeburg.de